Leicht von persönlich erzählen oder lieber alles in sich selbst behalten? Vergleichen Sie Ihre Antworten mit unseren Statistiken.
8 schreckliche Dinge, die eigentlich ganz normal sind:
Sag die Wahrheit, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. 86% der Mädchen werden ihren Freund ehrlich sagen, wenn das Kleid nicht zu ihr geht.
Skelett im Schrank speichern. Mehr als die Hälfte (57%) Es gibt ein Rätsel, dass sie niemals jemanden öffnen. Und 13% gab zu, dass es einfach keinen Mann gibt, mit dem sie darüber reden könnten.
Vor einem sein. 37% der Befragten mit Vergnügen würden an der Reality Show teilnehmen.
Bescheid über das „Companionist-Syndrom“ nicht zuerst. 57% erzählten seinen Geheimnissen an Fremde und von 72%; Reisende selbst teilten das intime.
Frank im Internet. 24% der Befragten sind durch persönliche Erlebnisse in Blogs und in Foren geteilt.
Nehmen Sie nicht an, dass der dritte extra ist. 48% der Mädchen diskutieren regelmäßig ihr Sexualleben mit einer Freundin.
Mit einer Seele leben. 82% glauben, dass sie mit anderen sehr offen sind.
Liebeskonto. 55% der Befragten wissen, wie viele Mädchen ihren Partner hatten, und 29% selbst erzählten dem Mann, an welchem Ort in ihrer Liste.
Normalität in Zahlen
33% der Mädchen glauben, dass die Frankheit im Leben hilft.
20% der Befragten ziehen es vor, die Wahrheit zu hören und zu sagen.
3-4 Stunden – Die durchschnittliche Dauer des Gesprächs für Seelen mit Freundin.
47% glauben, dass Frauen offener sind als Männer.
59% ziehen es vor, direkt an den Partner zu sagen, was genau nicht für Sex geeignet ist.
92% sorgen dafür, dass sie unsere Fragen offen beantwortet haben.
Angelina, 21: „Einmal an der Rezeption am Gynäkologen konnte den Arzt nicht stehen und informiert, dass der Vater meines zukünftigen Kindes in der Stadt bekannt ist. Natürlich verheiratet „.
Ksyusha, 26: „gab dem Chef, dass ich in einem Jahr habe, in einem Jahr zu gehen, auf dem Dekret zu gehen. Spielte die Rolle der Unerfahrenheit in solchen Angelegenheiten „.
Alina, 29: „Sag ihr Ehemann, der sich mit einem anderen verändert hat. Infolgedessen rettete es unsere Ehe „.
Katya, 26: „Bei der Treffen der Absolventen Anlässlich des Jahrzehnts des Abschlusss gab er zu, dass es in der 9. Klasse war, ein cooles Magazin stahl. Klassenkameraden der Offenheit schätzten nicht, und ich bin übrigens zurückgekehrt „.