Zum Inhalt springen →

Räte konsequent

Hochzeit! Klingelgläser, Ringe, glückliche Menschen von Jungvermählten und Gästen. Passiert: Eine neue Familie kommt in ihre Rechte. Es passiert jedoch häufig an diesem Tag nach dem Tag, diese Freude ist ein Verblassen, denn von den neuesten Angehörigen fangen an, mit ihrem Rat über das Familienleben, das Homemake, sowie in der Zukunft einzuschlafen, und erhebt Kinder. Der erste Fall unter dem Schlag einer jungen Frau. Leise leidet, lächelt, lächelt, aber er tut auf seine Weise, Angst, eine gute Beziehung zu den Verwandten ihres Mannes (und manchmal und mit seinen Angehörigen auch) zu verderben. Unter dem Squall von Kritikern kann man buchstäblich alles fallen: von der Fähigkeit, mit ihrem Ehemann das Frühstück auf die Qualität des Vokabelns vorzubereiten. Und wenn das Kind in der Familie erscheint, gibt es einfach fruchtbarer Boden für verschiedene „nicht so“, „nicht das“, „nicht so viel“. Weitere schüchterne Opfer der Sowjets weinen auf zahlreichen Foren, in der Hoffnung, an der Hoffnung einen weiteren magischen Ratschlag von allen Beraten zu bekommen, jemand zögert spirituelle Wunden an Treffen mit Freundinnen, und diejenigen, die mutig sind, dagegen nicht, dem Streit zu beitragen und sogar vorziehen Beziehungen überhaupt verderben, nur um ihre Unabhängigkeit zu verteidigen. Bei dieser Prüfung des Seils auf Alltagswinkel gibt es keine Gewinner noch Verlierer. Schließlich jeder auf seine Weise. Ja, und die Tipps sind in bestimmten Situationen auch sehr an dem Ort. Es ist nur notwendig, sich an die goldene Regel zu erinnern: Sie können beraten, wann sie danach fragen. Wenn Sie jedoch wirklich wirklich notwendige Informationen von meiner eigenen Erfahrung geben möchten, und ich folge nicht den Fragen, um die Situation nach rechts zu senden, können Sie Ihre Überlegungen unauffällig teilen. So tun Sie das, um eine Person nicht zu beleidigen?

eins. Zunächst müssen Sie nicht vergessen, dass jeder Rat in den Bajonetten intern wahrgenommen wird, nicht weil die „Schwiegermutter schlecht“ oder „Zolovka – ein böser Kopf“ (wie in der Basna des Krylov „Sie sind schuld für das, was ich essen möchte „), und deshalb versucht, dass die Beratung in den Augen derselben Tochter sie nominieren möchte. Es scheint wie „Ich weiß alles, und Sie – die Chancen“ und t.P. Das heißt, etwas Erniedrigung ist sofort gefühlt. Und wer wird es mögen? Es ist viel nützlicher, in solchen Fällen nicht „die Anweisung“, sondern „I-Statement“ zu bauen, als der Rat nicht in Form der Kritik errichtet wird, sondern die Form eines Wunsches: „Ich würde dies tun …“ „Wenn es mit meinem Sohn passiert ist, machte ich normalerweise sofort Folgendes …“. Natürlich sollten in diesem Fall die Tipps in diesem Fall ausreichend wirksam sein, nicht das Risiko, geistig verurteilt zu werden („raffiniert)!“).

2. Wenn es Ihnen scheint, dass Sie in einer bestimmten Situation einen nützlichen Rat geben können, sollten Sie selbst tadellos sein. Andernfalls ist es besser zu surfen. Vor allem sorgfältig Ratschläge zur Kinderbildung.

3. Kleinere Wörter, größeres Geschäft. Ersetzen Sie den Rat von Fällen! Denken Sie, dass die Schwiegertochter nicht mit dem Mittagessen bewältigt? Kochen Sie dieses Mittagessen selbst so, dass jeder das Rezept kennen wollte. Der Enkel macht wenig? Nimm dich selbst! Lesen, gehen, spielen. Und dann auf der Liste: löschen, waschen, hilfe. Achten Sie auf und verstehen Sie, warum der Junge in unserer schwierigen Zeit jagd, um wesentliche Vorteile nicht leicht zu gehen ist. Ja, und das Ergebnis, wie sie sagen, wird es geben!

4. Und erinnere dich oft an deine Berater in der Jugend. Es scheint nur zu sein – andere, das beste, besonders. Wie ist weder Trite, aber alles plus minus das gleiche!

Veröffentlicht in Bloggen