Kliniken und Niederlassungen: Institut für Urologie und reproduktive menschliche Gesundheit. Klinik-Urologie mit dem Namen. R.M. Fronttein |
Erektionsverletzungen In einer Form oder einem anderen erleben die meisten Männer. Aber auch bei einer schweren Störung, nicht jeder, der dem Arzt Ratschläge anspricht. Inzwischen kann erektile Dysfunktion eine unabhängige Krankheit oder eine Folge anderer andralogischer Erkrankungen sein.
In der Regel sind Potenzstörungen mit vaskulären Ursachen, Hormonstörungen, neurogenen und psychogenen Faktoren verbunden, seltener mit entzündlichen Erkrankungen der inneren Genitalorgane.
Es muss erinnert werden – das Verschwinden des Symptoms bedeutet nicht die Beseitigung des Problems selbst. Die rechtzeitige Behandlung hilft, die normale sexuelle Aktivität wiederherzustellen.
Die Urologieklinik des ersten MGMU verfügt über eigene Laboratorien und notwendige Geräte, um die Ursache der Erektionsverletzung zu bestimmen. Der Patient hat die Möglichkeit, den hormonellen Bluttest, die Diagnose von Infektionen, der Studie des Geheimnisses von Prostata, Spermien, Ultraschallstudien der Harnsystemorgane an der Ausrüstung der Expertenklasse (Unterhose, Dopplerographie von Prostata- und Penisschiffen) zu bestehen , Pharmakultrazvoy-Proben).
Die Behandlung wird von einem Arzt gemäß den Ergebnissen der Umfrage ernannt, abhängig von der Ursache der Verschlechterung der Wirksamkeit.
Bei arteriellen vaskulären Erkrankungen erfolgt die Erektion von Tabletaic-Medikamenten in Kombination mit Physiotheren, um die Blutversorgung des kleinen Beckens und des Penis zu verbessern.
Bei venösen Erkrankungen der Erektion aufgrund des überschüssigen Blutabstroms von den organischen Körperkörpern verwendet unsere Klinik Operationen zum Angriffen oder Entfernen der tiefen Heckvenen des Penis unter der Kontrolle des Betriebsmikroskops.
Endokrine Erkrankungen verwenden Ersatzhormontherapie. Der Testosteron-Niveau wird normalisiert, indem es mit Hoden stimuliert wird, entweder durch Einführung eines Hormons mit perkutanen Gelen oder injizierenden Formen.
Bei neurogenen Erkrankungen wird die Erektion vorgeschrieben behandelt, die die Nervenzufuhr von Penis aktiviert. Psychoformen von erektiler Dysfunktion werden zusammen mit einem Psychotherapeuten korrigiert.
Infektiösen entzündungshemmenden Erkrankungen der urogenitalen Systemorgane, antibakterielle und entzündungshemmende Therapie.
Im Falle einer irreversiblen erektilen Dysfunktion, die für die Drogenkorrektur nicht geeignet ist, gilt eine Penis-Prothetik. Wenn PhallProtezing innovative Methoden der minimalinvasiven Implantation in der Urologieklinik verwendet werden. Die Prothese des Penis wird durch kleine Schnitte auf dem Hodensack oder in der Pubic-Zone installiert. Moderne Implantate werden von führenden ausländischen Herstellern mit einer lebenslangen Garantie von Ausfällen eingesetzt.
Mit modernen Behandlungsoptionen können Sie die sexuelle Funktion an den meisten Patienten wiederherstellen. Die Hauptbedingung für die erfolgreiche Behandlung von Erektionsverletzungen ist der rechtzeitige Anruf des Arztes.