Zum Inhalt springen →

Sex während der Schwangerschaft sollte in sanften Posen sein

Es wird gesagt, dass Sie während der Schwangerschaft kein Sexualleben leben können, weil der Freak geboren werden kann. Ist es wahr und was zu tun ist, wenn Sie wirklich wollen? Schwangerschaft – ein besonderer Zustand des weiblichen Organismus.

Obwohl es ziemlich berechtigt ist, dass dies eine natürliche Zeit des Frauenlebens ist, aber fast alle Körper der Schwangerschaft sind lange Zeit einer erhöhten Belastung ausgesetzt. Ein solcher Zustand kann dazu führen, dass diese Erkrankungen, die sich niemals unter normalen Bedingungen manifestieren würden, führen oder verschärfen.

In der sexuellen System treten besonders große Änderungen vor. Zum Beispiel wird der Gebärmutter gestreckt, so dass der Hohlraum, in dem die intrauterine Spirale dicht außerhalb der Schwangerschaft ist, jetzt hat sie ein Kind. Das Funktionieren der Eierstöcke und anderer Drüsen der inneren Sekretion. Ihre Aktivitäten werden zunächst gerichtet, um die Schwangerschaft auszudehnen, und sich dann auf die Geburt vorzubereiten – der Prozess des Extulens des Fötus von der Gebärmutter. Das Nervensystem der genitalen Organe ist in einem Zustand der verbesserten Erregbarkeit. Manchmal können sogar ein kleiner körperlicher Einfluss auf die Gebärmutter, der Bauch oder die Gürtelfläche der Bauchfrau zur Entwicklung der Schnitte der Gebärmutter- und Fehlgeburt oder der vorzeitigen Geburt führen. Deshalb empfehlen Ärzte schwanger
Frauen begrenzen intime Beziehungen in den ersten 3 Monaten der Schwangerschaft, um Fehlgeburten nicht zu provozieren, und im letzten Monat vor der Geburt, um vorzeitige Startaktivitäten zu vermeiden.

Wenn eine Frau eine Schwangerschaft mit Komplikationen aufweist – Toxikose der ersten oder zweiten Hälfte, gibt es Anzeichen einer erhöhten Erregbarkeit der Gebärmutter Beziehungen.

Natürlich kann das Verbot des sexuellen Lebens für 8 bis 9 Monate ein schwerer Test für beide Ehepartner sein – sowohl körperlich als auch psychologisch, aber die Wahl bleibt für sie – ob ein zukünftiges Kind riskieren oder nicht. Es gibt jedoch eine andere Seite der Begrenzung des sexuellen Lebens, die nicht alle Ärzte wissen, und sogar mehr Frauen. Die sexuelle Spannung, die sich mit langfristiger Abstinenz entwickelt, führt zur Bildung von Prostaglandin-Frauen im Körper – spezielle biologische Substanzen, die den Ton des Gebärmutters erhöhen (in der modernen Geburtshilfe von Prostaglandins führt eine Frau vor, um die Geburt und die Abtreibung zu stimulieren). Also Abstinenz "Trauernde Zähne" profitiert auch nicht oder Mutter noch ihr zukünftiges Kind.

Daher ist der Ansatz für die Frage diskret – wenn Sie wirklich eine Frau wünschen, kann der Geschlechtsverkehr stattfinden, aber wenn es keinen solchen Wunsch hat, sollte das sexuelles Leben auch mit der normalerweise vorstehenden Schwangerschaft begrenzt sein.

Unter Berücksichtigung der im Körper auftretenden Änderungen wird empfohlen, den Geschlechtsverkehr in sanften Haltungen zu machen, in der der Druck auf einen schwangeren und. Dies ist zum Beispiel die Pose auf der Seite – sowohl von Angesicht zu Angesicht zu Angesicht zu Angesicht zu der Rückseite einer Frau. Auch eine Frau kann auf dem Rücken liegen, die Beine in den Knien gebogen, und den Mann – auf der Seite, zwischen ihrem Gesäß und den Fersen. Schließlich wird der Besitz empfohlen "auf zwei Ebenen": Frau liegt über dem Bett, so dass ihr Becken am Rande ist, und ein Mann steht vor dem Schlafengehen auf den Knien.

In allen beschriebenen Posen gibt es keinen engen Kontakt zwischen den Körpern der Ehepartner und noch mehr – der Druck auf den Bauch von Frauen. Wenn der Zustand der Frau nicht zu einem solchen leichten Geschlechtsverkehr (oder nicht nicht begehrt) lässt, ist der Ersatz der sexuellen Aktivität durchaus möglich –

Sich gegenseitig einander zu befriedigen, aktive Liebkosungen. Somit ist das sexuelles Leben während der Schwangerschaft in der Regel begrenzt, und je strengerer, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit eines späten Auftretens generischer Aktivität. Gleichzeitig kann der starke sexuelle Wunsch einer Frau von Gentlemen oder erotischen Zuneigung zufrieden sein.

Was die Möglichkeit der Geburt eines Kindes mit Entwicklungsfestigkeit aufweist, beeinflusst das Sexualleben das nicht. Die Früchte entwickelt sich in Übereinstimmung mit der darin gelegten Vererbung, die sich unter dem Einfluss von nicht so viel grobem körperlichem Körper ändert, wie viel mehr subtile Ursachen – Chemikalien (einschließlich Drogen), erhöhte Temperatur, Strahlungsbestrahlung und viele andere.

Die Natur legte es jedoch weise in eine mit Flüssigkeit gefüllte Muschel, die die Frucht auch aus einem starken direkten Streik schützt. Wir können sagen, dass es unmöglich ist, den Fötus zu beschädigen, ohne die Mutter zu beschädigen. Natürlich, Bewegungen und Schläge mit Sex nicht so stark. Darüber hinaus werden alle Organe und Systeme, die für das normale Leben, die für das normale Leben benötigen, vom Fötus auf 11 – 12 Wochen Schwangerschaft gelegt und dann nur entwickeln und verbessern. Deshalb sind Abtreibungen später als der angegebene Zeitraum verboten -, um fast einen echten kleinen Mann nicht zu töten.

Veröffentlicht in Bloggen