Zum Inhalt springen →

Geheimnisse der Männer

Betrachten, nur die Damen haben ihre Geheimnisse, um Männer zu erobern? Keineswegs. Amerikanische Psychologen sind überzeugt, dass Männer in den Beziehungen zwischen den Geschlechtern nicht so naiv sind, wie dies üblich ist. Darüber hinaus sind sie lieb, als Frauen, jedoch geschafft, den letzten im Gegenteil zu überzeugen.

Nachfolgend sind die Merkmale des Bewusstseins von Männern, die jede Frau im Kampf um Glück verwenden.

Starke Gender Stones Frauenliteratur und nutzen es gegen Sie.

Statistiken argumentieren, dass Bücher: „Wie man eine Woche verführt“ oder „Wie man Liebe findet“, lesen Sie den größten Teil der Frau. Das Publikum eines solchen Zaubers beträgt zwei Drittel von verzweifelten und unsicheren Damen, der restlichen ein Drittel – Männer, die nach Frauen jagen. Sie lesen alles, was über sie geschrieben ist. Daher ist es leicht von Erwartungen vorhergesagt und manipuliert Partner. Wenn die Schwäche der Weibchen studiert wurde, nutzen sie sie, um Sex zu erreichen, danach können sie sich schließlich abweichen. Daher garantieren selbst ständige Überraschungen, Aufmerksamkeit und Sensibilität in den ersten Tagen der Datierung keine anhaltenden Beziehungen.

Männer können auch hysterisch sein.

Er ist von Ihren Erfahrungen aufgrund der Größe der neuen Tasche überrascht? Vernacht entweder nicht, warum Sie so sehr die Werte es der Reservierung gegeben haben? Wissen, Pannen auf Kleinigkeiten – kein weibliches Vorrecht. Starker Sex hat auch Macken, und der Fokus auf Unsinn kann auch zu echter Hysterien führen.

Der Unterschied wird nur sein, dass der Mann bald sein eigenes Anliegen verbergen wird, als er angekündigt wird. Eine solche Geheimhaltung zeigt sich oft in seltsamen Reaktionen und Verhaltensweisen. Anstatt beispielsweise ihre Unzufriedenheit mit langen Gesprächen eines Freundes auf einem Mobiltelefon auszudrücken, wird er höchstwahrscheinlich Rache beginnen: Nehmen Sie das Telefon nicht an seine Anrufe, ignorieren Sie Nachrichten, nicht achten, nicht aufpassen. Und Sie werden nicht einmal verstehen, dass es beleidigt ist. Besser, sobald wir ein seltsames Verhalten bemerkten, fragen Sie direkt: „Was ist los??“Oder einfach warten, bis die Hysterie gehalten wird. Ansonsten wird die Situation injiziert und kann mit dem Abschied enden.

Männer in der Realität wollen nicht „freie Beziehungen“.

Wurde angenommen, dass der starke Boden Polygamie bevorzugt. Aber selbst wenn ein Mann ständig über die Vorteile der freien Beziehung lag, führt er Polygamie auf und fügt Sie mit Ratschlägen auf, um sich mit jemandem zu treffen, wissen, dass er nur sich selbst impliziert.

Darüber hinaus befürchten viele Männer die Ideen der Polygamie, weil sie vermuten, dass sie, wenn er links geht, ähnlich, und der männliche Stolz konnte es nicht zulassen. Proprietäre Gefühle gewinnen, wie ein Instinkt der Erneuerung.

Die meisten Geschichten von Männern – das übliche rühmen. Wer will, dass sein ausgewählt ist, jemand anderem zu treffen oder wie kann ein glückliches Mädchen mit einem Mann, der es im Freien ändert.

Für ihn ist Sex kein Grund für die Beziehung.

Wenn ein Mann direkt sexuelle Beziehungen zu Ihnen bietet, stellen Sie sicher, dass es keine ernsthafte Fortsetzung mit ihm gibt. Laut Psychologen bestimmen der starken Boden zunächst die Rolle für eine Frau: ein Mädchen für die Nacht, ein Freund, ein Freund, entweder geliebt, und von einem Rang zum anderen gehen, ist fast unmöglich, Sex-News.Ru.

Wenn ein Mann angeboten wird, einer Frau zu schlafen, ist er nur in Sex und sonst nichts interessiert. Wenn er eine lange ernsthafte Beziehung wünscht, wird es „entsprechend den Regeln“ sein, um alles in der Gesellschaft etabliert zu machen.

Stimme deshalb unmittelbar zu allem zu – nicht der beste Plan, um ein männliches Herz zu erobern. Am wahrscheinlichsten wird ein solches „Opfer“ als wahrgenommen als "Somit ist es notwendig", Und die Telefonnummer wird am nächsten Morgen aus seinem Kopf fliegen. Hören Sie sorgfältiger an und beobachten Sie die Handlungen des Uhager, um später nicht zu bereuen.

Veröffentlicht in Bloggen