Zum Inhalt springen →

Gemeinsame Mythen darüber, was Frauen mögen

Es gibt eine Reihe von Mythen, die auf fast jeden Mann angewendet werden können. Es ist jedoch so? Schauen wir uns die 10 beliebtesten Mythen an, die an der männlichen Familie geklebt werden und nicht nur ihnen stören, sondern auch für Frauen, die diesen Mythen Angst haben.

eins. Männer mögen dünne Frauen
Wissenschaftler sagen, dass das Gewicht einer Frau für einen Mann nicht so wichtig ist wie gesund und angezogen. Und es ist logisch, denn ab dem Sicht der Evolution ist ein gesunder Teil interessanter als der Patient.

2. Männer brauchen eine große Brust
Die meisten Frauen glauben, dass es für einen Mann entweder Brüste 5 Größen gibt, oder es gibt keine Brust.
Dies ist wieder ein starker Täuschung. Hier müssen Sie verstehen, worüber wir sprechen. Wenn Sie eine Frau ansehen, dann mögen Männer wirklich große Größen. Aber von einer engen Frau zu sprechen, sind sie nicht mehr so ​​mutig. Erstens lieben viele Männer eine kleine Brust, die in die Handfläche passt. Zweitens ähnelt die Situation der Situation mit der Figur – vor allem die Form und Elastizität der Brust.

3. Männer wie junge Frauen
Hier unter den Jungen impliziert das Alter bis zu 26 Jahre. Und das Schwellenwertzeitalter ist 30 Jahre alt, wenn er erreicht wird, an der eine Frau als alte Frau angesehen wird.
Dieser Mythos ist im Gegensatz zu vielen anderen nicht nur durch Massenkultur, sondern auch unsere gemeinsame Vergangenheit geschaffen. In der Tat in der Sowjetunion um 30 Jahre alt war jede Frau in der Sowjetunion in der Studie, öffentliche Belastung, Arbeit und Warteschlangen für die knappen Güter so verpackt, dass sie wirklich alle Gesundheit verloren hat.

4. Männer wie erfahren im Bett
Es ist logisch zu glauben, dass eine Frau, die eine reiche sexuelle Erfahrung hat, für einen Mann viel interessanter ist als nicht erfahren. Und in keiner Weise!
Die Psychologie ist jedoch im Fall enthalten. Viele Männer bei einem Treffen mit einer befreiten und erfahrenen Frau nach kurzer Zeit beginnen zu denken: Und wo sie es gelernt hat, und wie viele Männer hatten, und so weiter. Und wenn er nicht politist ist, können solche Gedanken sie selbst und ihre Beziehung erheblich beeinträchtigen.

5. Männer mögen dumm
Das Problem dieses Mythos ist, dass es funktioniert. Das heißt, eine Frau verhält sich wie ein Dummkopf, und dann beginnt die Beziehung zu einem Mann. Und hier sind zwei Möglichkeiten für die Entwicklung der Situation:
– Irgendwann annifies ein Mann eine dumme Frau und er ist einfach auf der Suche nach einem entwickelteren Partner für eine ernsthafte Beziehung.
– Ein Mann wird daran gewöhnt, dass die Frau dumm ist, aber hier nimmt es die Maske ab und zeigt, dass es überhaupt nicht ist. Die erste Reaktion des Mannes – Ablehnung und die Anforderung, den Rücken dumm zurückzugeben.

6. Männer mögen schwache Frauen
Laut Statistiken bevorzugen immer mehr Männer einen starken Charakter und eine zielgerichtete Frau. Leider ist die Rückseite dieser Statistik jedoch, dass dies die Folge der Tatsache ist, dass die Männer selbst schwach werden.
Die Stärken von Männern (die alle Frauen lieben und exemessieren) lieben zwei Arten von Frauen:
– Schwach und feminin. Sie können von einer Mauer der Pflege umgeben sein.
– stark, aber in der Lage, feminin zu sein. Immerhin können Sie mit ihnen einen Mann bleiben, aber gleichzeitig mit einem von seinem Niveau würdig werdenden Partner.

7. Männer mögen Glamour Girls
Dieser Mythos wird von den Medien umgewandelt, die jeden Tag in Frauen den Gedanken treiben, dass sie sicherlich ein kleines Set von: Lippenstift, Lipgloss, Kadaver für Wimpern, neue Wimpern, Haarlack, mehrere Augencreme, Gesicht, Füße und Körper , Nagellack und viele andere.

acht. Männer wie Bervy
Es ist ein Mythos, der von Frauen erfunden wird, um ihr Verhalten zu rechtfertigen..

9. Männer wollen keine Familienbeziehungen
Nennen wir Männer, die älter als 25 Jahre alt sind, die in diesem Kopf einen Kopf und Gehirne haben. Dann werden wir sofort auf die Tatsache kommen, dass mehr als 80% von ihnen nach dem einzigen Lebensbegleiter suchen, um eine Familie zu schaffen.

10. Männer mögen Frauen nicht, die mit ihnen streiten
Männer möchten gerne intelligenter sein als Frauen, sie glauben, dass es sein sollte. Aber sie werden sich nie ablehnen, einen guten Streit oder eine Diskussion mit einem hübschen Mädchen zu unterstützen.

Veröffentlicht in Bloggen