Autoren mit Leidenschaft erzählen von diesem Prozess in Romanen, Philosophen bauen Theorien, und Wissenschaftler erkunden Küsse, die sich als einzigartige Gesundheitsvorteile beweisen.
Zwei Drittel der Globus des Globus zum ersten Mal küssen sich vierzehn Jahre. Die liebevollste Nation ist die Deutschen. Sie küssen den Tag im Durchschnitt 3,2-mal (in der Wange) und die 1,3-fachen geben gegenseitig erotische Küsse. Liebe zu Küssen brach in den 80er Jahren des lörigen Jahrhunderts wieder aus, und niemand weiß, warum.
Er umarmte sie, drückte sich gegen seine Brust, bedeckte ihre zitternden, halböffentlichen Lippen durch leidenschaftliche Küsse. "Kellner! – Sie rief in einer chippischen Stimme aus, die sich ausdrückte. – Kellner!" Dies ist natürlich Goethe.
Held Goethe erwies sich als zu verletzt mit seiner Liebe, um lange zu leben.
Nach den Studien der amerikanischen Wissenschaftler, die sich sehr küssen, lebt er im Durchschnitt fünf Jahre länger und ärztet sich nicht zu oft an, um Ärzte zu helfen. Interessant. Warum? Wissenschaftler versuchten, Küsse herauszufinden ..
eins. Während eines Kusses erzeugt der Körper eine große Anzahl von Neuropeptiden. Wenn sie aktiviert sind, zerstören Viren und pathogene Bakterien Viren. Daher wird das Immunsystem gestärkt.
2. Es gibt Neuropeptide, die als Doping dienen.
3. Andere sind mit Schmerzmitteln vergleichbar – sie sind fast 200 Mal stärker als Morphin. Wenn jemand sagt, dass Ihre Küsse es verrückt machen, glauben Sie mir – das ist das beste Kompliment.
4. Puls wird während der Küsse (bis zu 150) beschleunigt. Und die Häufigkeit von Streiks mit besonders starken Erregung kann doppelt doppelt werden.
5. In jedem Kuss – Lippen auf den Lippen – bis zu 34 verschiedene Muskeln. Es ist klar, dass die Kalorien verbraucht werden. Drei-Minuten-Kuss – und 12 Kalorien, da es nicht passiert ist.
6. Der Kuss ist einfach für unser aufrichtiges Gleichgewicht notwendig, so viele Psychologen betrachten.
7. Jeder Kuss in „Besitz“, den Sie auf Millionen von Bakterien übertragen werden. Aber es bedeutet überhaupt nicht tödliche Gefahr. In dem Speichel jeder Person enthält Enzyme und Antikörper, die jeder Infektion standhalten können. Darüber hinaus enthält Saliva Androlsteron – eine Substanz, die sexuelle Wünsche erregt.
acht. Es ist die Ansicht, dass der Kuss „Infektion“ gefährlich ist. Ja Nein! Haben Sie keine Angst vor der Infektion, die angeblich beim Küssen übertragen wird. Unter den 13 von ihrem sieben Partner getesteten 13 erhielt nur einer infiziert.
9. In jedem Fall dachte Platon in etwas anderer Richtung. Nach seinem Begriffen waren ein Mann und eine Frau eins ein Mann und eine Frau. Aber Zeus schüttelte sie, und sie wurden Hälften, die jetzt nach einem Freund suchen. Wenn Sie diese Theorie fortsetzen, ist die Seelamination in der Lage, das Leben einer Person erneut auszudehnen, wieder von einem Kuss vereint.
10. Neun von neun Erwachsenen hält das Erinnerung an den ersten Kuss. Nach dem ersten Kuss bewegen sich viele zur Aufzeichnungsnummer. „Kiss-Record“ gehört Alfred Tolframa aus dem US-Bundesstaat Minnesota, der für 480 Minuten 8001 Frauen erlaubt. Nun, der längste „Film“ gehört zu Cary Grant und Ingrid Bergman im Hitchcock-Film „notorisch“, dauerte er 11 Minuten.
Du magst unser Magazin?! Abonnieren Sie uns in Yandex.Dzen! Folgen Sie den Updates, die Sie auch können Instagram, Telegramm, Tick Tack und Youtube Kanal.
Seien Sie sich von all dem wichtigsten mit dem Menschenleben bewusst!