Zum Inhalt springen →

Warum Männer betrügen?

Das einfachste für Frauen ist zu denken, dass alle Männer gleich und leicht vorhersehbar sind. Das Problem ist, dass Männer mit der Zeit selbst anfangen zu glauben, und die Umsetzung von Stereotypen, die auf ihrem Konto zu bestätigen und umzusetzen, zu bestätigen und umzusetzen, und dabei Frauen immer mehr Beweise für ihre Theorie geben. Gleichzeitig, manchmal, manchmal, Männer, die sich nicht das Gegenteil beweisen können. Ist es wahr, dass Männer nur an Sex denken?? Und wer hat gesagt, dass nur Frauen gerne weinen? Zerstöre ein paar Mythen über Männer.

Männer denken nur über Sex.

In den meisten Fällen ist es richtig.
Aber!
Es gibt Situationen, in denen wir nicht so sexuell benötigt werden, aber wir sind immer noch damit einverstanden, hauptsächlich aus zwei Gründen.

Erste zuerst die Gelegenheit für jede Gelegenheit, die uns gegeben wurde, da Sex nicht in einen bequemeren Fall verschoben werden kann: Wenn ein Vorschlag vorliegt, muss es sofort verwendet werden.

Zweitens können wir uns nicht ablehnen.
Nein, nicht selbst – eine Frau: Wer weiß nicht, dass es nichts schreckliches und schmerzhaftes als kalte Rache einer abgelehnten Frau gibt.

Männer hassen einkaufen.

Wahr, aber nicht alle.
Männer hassen es, zusammen mit Frauen einkaufen zu gehen. Weil Männer andere Käufe als Frauen machen.
Wir führen zunächst Marketing-Forschungen aus, um Freunde zu fragen, die ein oder ein anderes etwas gekauft haben, oder haben einfach Erfahrung in der von uns benötigten Gegend.
Alles, was wir tun müssen, ist, in den Laden zu gehen, leicht mit der Verkäuferin flirten, und nach ein paar Minuten, um mit der Akquisition herauszukommen.
Frauen tun das Gegenteil: Marktforschung, die sie direkt im Laden erfolgen, während sie ständig mit uns konsultiert werden, von dem, was wir schrecklich müde sind und in Verzweiflung fallen.

Männer Klatsch?

Nicht lügt.
Wir analysieren einfach die Situation und führen ein Objektgespräch mit dem Auge durch.

Männer weinen nicht.

Nicht ordnungsgemäß.
Seit der Kindheit werden wir inspirieren, dass Männer nicht weinen, sonst werden sie wie Frauen sein.
Darüber hinaus wissen wir, dass Frauen nicht gefickt Männer mögen.
Darüber hinaus ist der Bestand an Männern der Männer sehr begrenzt, wir verbringen sie nicht mit der geringsten Anlass, aber wir fliehen auf wirklich tragische Situationen in unserem Leben.

Männer öffnen ihr Herz nicht.

Absolut falsch.
Wenn Sie die Gelegenheit hätten, das Gespräch von Männern – echte Freunde zu hören, würden Sie wissen, was wir über alles sprechen – über unsere Gefühle, Sex, Probleme.

Wir sind nicht gleichgültig für alles, was passiert.

Wenn wir jedoch nicht auf Sie reagieren, dann nur weil wir im Voraus wissen, dass alle Argumente im Streit mit Ihnen nutzlos sind: Sie, Frauen, das Recht „standardmäßig“, und deshalb haben wir keinen Wunsch, auszudrücken, was auf dem liegt Herz.

Alle Männer – Betrug.

Ungefähr so.
Aber wir sind nicht programmiert, um zu betrügen.
Denken Sie sehr oft für uns (Sorry) Schwanz, und das ist normal.
Die meisten Männer sind bereit, Sex auf der Seite aufzugeben, wenn sie zufrieden sind (und nicht nur bei sexuellen Begriffen).

Ein Mann kann viel dauern, einem ständigen und guten Sex unterliegen.

Wenn jedoch sein ganzes Leben vor Vorwürfe und Geschlecht besteht, und Geschlecht – auf großen Feiertagen wird es sehr bald, er beginnt, nach Beziehungen auf der Seite zu suchen, erfüllter und mit viel niedrigeren Kopfschmerzen.

Ein Mann passt zu einer beliebigen Pose, wenn es nur Sex wäre.

Nicht ordnungsgemäß.
Nur ein Mann, der einfacher ist.
Wenn er jedoch weiß, dass er in einer bestimmten Haltung seinen Partner mehr Freude liefern kann, wird er dazu gehen, selbst wenn er den Angriff von Lumbago bedroht.
Der einzige Unterschied ist, dass Männer weniger über Unannehmlichkeiten beschweren.

Männer lieben Sex und Frauen – Liebe machen.

Alles ist sehr individuell.
Für einen Mann, der Geschlecht – Entlastung, der Weg, um Ihre Gefühle auszudrücken, eine seltene Gelegenheit, um gleichzeitig zwei Handlungen zu machen – um gleichzeitig etwas zu sprechen und etwas zu tun (das Trinken von Bier gegenüber dem Fernseher wird nicht berücksichtigt).
Manchmal werden wir auch verdammt romantisch: Wir wollen fühlen, tanzen und lieben.
Manchmal gehen wir verloren, weil Sie möchten, dass wir uns wie Männer verhalten – Pornostar im Kino, aber nicht jeder von uns ist verfügbar.

Veröffentlicht in Bloggen