Zum Inhalt springen →

Die Konzeption eines neuen Lebens – Mythen und Realität

Heute ist die Konzeption für einige Paare ein ziemlich komplizierter Prozess, entwickelt manchmal zu einem unrealistischen Verlangen, aber für viele ist es ein natürlicher Prozess.

Zum Zeitpunkt der Kollision mit den Problemen der Konzeption des Babys suchten meistens nach Hilfe und Ratschläge oder versuchen, das Problem alleine zu lösen. Heute gibt es viele Mythen, die angeblich dazu beitragen, die Wahrscheinlichkeit der Kleinkinderkonzeption zu erhöhen. Sie enthalten jedoch den Anteil der Wahrheit, hält Sex-Nachrichten an.Ru. Die Konzeption eines neuen Lebens ist also Mythen und Realität.

Mythue №1: „Um die Kinder zu begreifen, müssen Sie öfter Sex haben“. Obwohl diese Methode ziemlich gut ist, ist es jedoch nicht notwendig, Kräfte zu verschwenden, da es Ihnen bekannt ist, den angeblichen Xuvulationstag einfach zu berechnen. Es sollte vor Eisprung (5 Tage) und danach – 1 Tag erfolgen. Und übrigens wird die Auswahl des Sex sehr oft die Qualität und Mobilität von Spermatozoen beeinflussen.

Mythus Nummer 2: „Mit bestimmten Posen beim Sex besteht die Möglichkeit, den Boden des zukünftigen Kindes zu setzen“. Diese Tatsache wird nicht durch Medizin bestätigt.

Mythus Nummer 3: „Um den Sex zu begreifen, sollte eine Frau für eine halbe Stunde gehalten werden, um die Beine vertikal zu halten.“. Es tut mir leid, aber die Medizin bestätigt, dass die Beine nicht die Konzeption des Babys beeinflussen werden. Es sollte angenommen werden, dass die unzureichende Aktivität von Spermatozoen von der Erkrankung oder von der niedrigen Mobilität abhängt.

Mythos # 4: „Mit einer scharfen Kündigung der Verwendung von Kontrazeptiven der Chancen, ein neues Leben mehr zu begreifen“. Diese Tatsache kann argumentiert werden, wenn wir zeitgenössisch sind. Wenn dies hormonelle Medikamente sind, dann kommt die Wahrscheinlichkeit im Gegenteil ausreichend auf Null, da der weibliche Körper Zeit braucht, um sich auf Eisprung und Umstrukturierung vorzubereiten. Wenn sich jedoch darauf verlassen, dass die Ergebnisse auch positiv sind. Ja, manchmal wird Mythos Realität.

Mythus Nummer 5: „Wenn Sie ein Baby empfangen möchten, sollte der zukünftige Vater nicht an einer Sauna und einem Bad teilnehmen“. In der Tat besteht eine bestätigte Tatsache, dass eine hohe Temperatur für Spermatozoa nicht wünschenswert ist, und im Allgemeinen wird die Überhitzung des Körpers eines Mannes die Gesundheit beeinträchtigen. Deshalb müssen Sie zu solchen Orten gehen, um eine Weile zu verschieben.

Heute gibt es viele andere Mythen, und immer noch viele Paare, die nicht auf den Widerstand dieser Fakten lenken, denken und glauben an das, was sie dazu beitragen, ein neues Leben zu begreifen. Es ist wichtig zu wissen, ob Sie gesunde Menschen sind und ein tolles Verlangen haben, dann wird Ihr Traum eines Tages Wirklichkeit werden.

Veröffentlicht in Bloggen