Die genauesten statistischen Informationen zur Verwendung von Sex-Accessoires.
Erhalten Sie unvoreingenommene Statistiken zur Verwendung von Sexual-Accessoires ist nicht so einfach. Erstens ist es notwendig, Freiwillige zu finden, die bereit sind, von ihrem Sexualleben zu erzählen. Zweitens, sicher, Sie zu zwingen, Sie auf der Bibel zu schwören, was sie die Wahrheit sagen, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Am Ende können selbst der aufrichtigste Teilnehmer zarte Details weglassen – zum Beispiel, dass buchstäblich die letzte Woche ein Analrohr mit Feuerlöscher erworben hat. Diese Details von Etiquette-Lehrbüchern sind in der Regel nicht in der Liste der Themen der Diskussion an der Tabelle enthalten.
Der größte britische Einzelhändler von Sex Toys LoveHoney hat kürzlich recherchiert und journalistische Journalisten in ihr Lager geleistet, in denen neben gewöhnlichen Vibratoren, Dildos und Schmiermittel in allen Artikeln hervorragend gelagert sind. Diese Vorteile können nach Namen erraten werden: 12-Zoll-Adonis-Faust, Megamasturbator, vierstufige Dildo-Rakete.
Hier sind die interessantesten Statistiken, die von einer Sturmsprache beschrieben wurden.
Seit 2004 wurden 4,5 Millionen Sexspielzeuge verkauft. Zum Beispiel wurde nur die Erektionsringe für die letzte Statistikzeit 12 Tausend verkauft. Hier ist die echte Bruderschaft der Ringe – wo die Hobbits!
Wenn all diese Ringe in eins überbezahlt werden, könnte das Empire-Staat-Gebäude-Gebäude 20-mal eingewickelt werden, und es wäre in Reaktion noch stärker.
Wenn Sie an Anal-Plugs, Dildos und Vibratoren, die für das Jahr auf Lovehoney verkauft werden, verkauft werden, werden sie 58 Kilometer erstrecken.
Batterien für den Fahren Vibrator „Jessica-Kaninchen 2.0 „genug für 250.000 Stunden oder 28 Jahre kontinuierliche Arbeit. Die durchschnittliche Frau ist im Durchschnitt 5 Minuten erforderlich, um einen Orgasmus zu erreichen (mit einem Vibrator, nicht mit Ihnen), so dass die Batteriereserven für 5 Millionen Orgasmen reichen.
Beeindruckend. Obwohl es nicht klar ist, wem und warum es solche Statistiken hat (und wie lusthoney es verwendet, wenn niemand sieht).
Übrigens haben wir oben erwähnt, wir erwähnten den Anal-Plug-in der Größe mit einem Feuerlöscher, und wenn Sie darauf nicht darauf achten, müssen Sie an einem Spezialisten auf die Konzentration der Aufmerksamkeit überprüft werden. Schwarzer Analkorken mit einem Gewicht von 5,5 kg und etwa 35 cm lang existiert wirklich, und namens Super Victor Riesige Black Dildo (weiß nicht, wer dieser Victor ist, und nicht sicher, was Sie Ihnen gerne treffen möchten).
Wer kauft all diesen Reichtum?? Unabhängige Journalisten führten ein Studium der Geschlechterbedarf der Käufer von Sexspielzeug durch. Morgen statistische Arbeit und Analyse von Online-Sexshops enthüllten schockierende Nachrichten. Indikatoren für Sexspielzeug bei Männern und Frauen wurden in ein 50/50 Verhältnis unterteilt.
Obwohl der Unterschied zwischen Bestellungen von Männern und Frauen immer noch hat (und nicht nur diese Frauen kaufen Dildos sowie Männer – Schmiermittel und Erektionsringe). Männer bestellen eher die dringende Lieferung, und Frauen werden gebeten, die Ware nicht von ihrer Eingangstür zu verlassen, sondern in der Nachbarschaft oder geben Sie besondere Anweisungen, wenn sie den Kurier nicht persönlich treffen können.
Alle in Sexspielzeug verkauften Waren können in Produkte zur Stimulation (z. B. Vibratoren) unterteilt werden (beispielsweise Vibratoren) und Simulationen (solche Waren umfassen Spielwaren für Männer, die Teile des weiblichen Körpers nachahmen. Nun, oder nicht weiblich, denn im Sortiment Lovehoney gibt es auch eine Vagina eines sanften Blaues, wie ein Vogeltank, Farben).
Es gibt auch Spielzeug ohne bestimmte Sexualität – das sind Analplugs und Stimulanzien. Sie sind im Allgemeinen eine besondere Haltung, wie ein Pensioner, erster Dubstep: Die Menschen erkennen die Tatsache ihrer Existenz an, aber sie sagen, dass sie sie nicht benutzt haben (obwohl laut Lovehoney-Statistiken die analen Verkehrsstaus 29% der Käufer erwerben).