Seien Sie niemals sicher, dass Sie zu alt sind, um eine Geschlechtskrankheit zu bekommen. In der Tat ist es noch einfacher, infiziert zu werden, wenn Ihre Vagina anfängt, an der Trockenheit zu leiden, wird zerbrechlicher und weniger sauer.
Ja, das heißt: Wie landes und verwundbar ist Ihre Vagina mit der Zeit, desto einfacher ist es, eine völlig unnötige Krankheit zu ergreifen. Auch wenn Sie nach dem Auftreten von Klimaks die hormonelle Therapie passieren, wird Ihre Vagina niemals so resistent gegen Krankheiten, wie einunddreißig.
Stellen Sie sich also nicht zu, dass Sie von einer solchen Gefahr nur auf der Grundlage der Tatsache garantiert werden, dass Sie 40, 50 oder sogar 80 Jahre alt sind, wenn Sie nicht vollständig vom Sexualleben abgelehnt haben. In ähnlicher Weise ist es nicht wert, und nimmt an, dass es unmöglich ist, mit einer verehrten Krankheit infiziert zu werden, und von einem Mann, der älter ist als Sie. Zu diesem sehr unangenehmen Problem, nur ein einziger sexueller Kontakt ohne Schutzeinrichtungen. Obwohl die Fragen zu den Biegsamen Krankheiten schon immer an weiblicher Jahren interessiert waren, die in der Regel mehr sexuelle Partner sind, werden sie jetzt für Frauen von mittlerem Alter immer relevanter.
Heute ändern sich viele ältere Frauen ihre Partner,
Durch den Kauf von allen neuen und neuen Anschlüssen oder viele Verbindungen, während sie sich aussetzen, so erhebliches Risiko. Darüber hinaus sind sie eine kleine, aber immer wachsende Risikogruppe der AIDS-Epidemie. Also, auch wenn Ihr Arzt nicht glaubt, dass Sie bedroht sind .Gefahr, infizzieren Sie die Ehrerbieterkrankungen, und schlägt nicht vor, Tests von Ihnen zu nehmen, Sie müssen darauf bestehen, wenn sie sich nicht sicher sind, wenn sie sich nicht sicher sind, dass sich die gegenseitige Monogamie ihrer Beziehungen zu einem Partner angeht.
Amerikaner von Mitte und älteren Menschen vermuten nicht, was ihr Risiko eines der Opfer sexueller Krankheiten ist, obwohl die Millionen solcher Fälle jährlich berichten. Nach Epidemiologen der Universität von Kalifornien San Francisco sind diejenigen, die sich im Durchschnitt um 50 befinden, mindestens sechsmal mehr Kondome und
Fünfmal seltener auf Hilfsmittel überprüft als zwanzig Jahre, obwohl der Risikofaktor ungefähr gleich ist, obwohl zwanzigjährige den höchsten Prozentsatz heterosexueller Kontakte haben.
Für Sie ist der Risiko, der sich unabhängig von Ihrem Alter mit einem der Geschlechtskrankheiten infiziert, infiziert ist, direkt damit zusammenhängt, wie viel sexuelle Partner hatten und wie viele sexuelle Partner sie haben. Derzeit hat die Prävalenz von Epidemien die Prävalenz von Epidemie und nach Experten gelangt, und nach Experten leidet jeder fünfte Amerikaner heute von ihnen. Tatsächlich sind sie das Drittel der häufigsten Gruppen von Infektionskrankheiten direkt nach Erkältungen und Influenza. Wie es zu erwarten ist, dominieren sie unter den Menschen zwischen 15 und 37 Jahren, aber niemand ist von ihnen immun. Obwohl das vor allem alles über die lebendsten von ihnen schreiben, AIDS, es gibt viele andere, die nicht töten können, sondern Ihre Gesundheit ernsthaft schädigen und Ihr Leben verderben.