Zum Inhalt springen →

Zum ersten Mal war Sex mit ihm nicht sehr ..

Sie biss den unteren Schwamm aus den rührenden Empfindungen und fühle, wie seine Hand ihre Beine streichelt … Seine Hände lagen glatt auf die sanften, aber harten Tassen BH, um ihre Brust durch die Bluse zu streicheln, die Lippen gleiten auf dem Kinn, Auf dem Nacken.
Es ist sehr schwierig, Sex zu beschreiben, denn nach guter sinnlicher Sex, nicht alle und erinnern Sie sich, besonders in den Details. Deshalb ist in Büchern und Filmen Sex immer perfekt. Auch das erste. Der erste mit dieser Person … In Literatur und Kino ist alles immer einfach – keine Anstrengungen, außer dass „er selbst war“, und sie vertraute ihm völlig „. Und alles ist immer perfekt – sowohl die Festung von Umarmungen als auch die Bisse sowie der Zellstoff und der Frequenz sowie der Haltung sowie der Tiefe und der Dauer der Aktion … warum, im Leben nach dem ersten Sex, Menschen oft zerstreuen und nennen Sie sich nicht, obwohl sie ein starkes Mitgefühl erlitten hatten? Warum nach der ersten Intimität manchmal „es ist nicht mehr angezogen“. Kann der erste Sex perfekt sein.

Wenn mir ein Freund zuversichtlich vor dem ersten Bett sagt, „Nun, alles wird nach dem ersten Sex verstanden. Ich erkenne, ob wir im Bett kompatibel sind … „- Ich habe einen Kuddler mit einer Physiognomie. Weil ich bezweifle. Denn nach dem ersten Sex wurde ich nie „verständlich“. Nach dem 2., 3. – ja, mehr oder weniger, aber nicht nach dem ersten! Warum passiert das?
Wenn Menschen zum ersten Mal miteinander in ungewöhnlich für sie zuvor gefunden werden, kann etwas passieren. „Reststeifigkeit“, die Unfähigkeit, vollständig zu entspannen, einschränkend, übermäßiger Spannung und nur Ignoranz zu entspannen. Und keine Ignoranz, die durch sexuelle Analphabetabation verursacht wird. Die Leute wissen, was sie grundsätzlich tun sollen, sie können ein beispielhaftes Szenario an Vorspiel, Hygiene-Regeln, erzwecken, erogene Zonen zeigen, kennt jedoch nicht die Details, Details, Vorlieben. Schließlich mag jemand die Macht, jemanden – Zärtlichkeit, jemanden – Unbelöhnung, und jemand – Geschwindigkeit, jemand will befehlen, und jemand wird gehorchen … Ton, Rhythmus, Worte (oder Abwesenheit) ..

Eine andere Sache ist Inkompatibilität in einem breiten Sinne, der in den meisten Fällen auf das Interesse kommt, das die Menschen an Sex erleben. Eine wird als Luft benötigt, und sie denken nicht an das Existenz ohne sexuelle Komponente. Ihre „Lebensqualität“ (dieses Konzept wird nun genommen, um die Gesamtzufriedenheit des Menschen von „Sein“ um 60-70% zu bewerten, hängt von der Leidenschaft, dem Antrieb, der Emotionen, die sie testen, abhängig sein. Ihr ganzes Leben ist durchdrungen – da sich die Art und Weise anziehen, dauerhaft mit schwindelerregenden Romanen, mit der Konstanz der Zeit des Jahres durch Ersetzen von einander.

Es gibt noch eine andere Option – verheiratet, auch in einigen Fällen nicht weniger sexuell gesättigt. Dies ist, wenn die Ehepartner einander vollständig im Bett befriedigen, wenn die meisten „Attraktion“ nicht verloren geht, und der Wunsch voneinander schwächt nicht. Zwischen solchen Ehepartnern für viele Jahre des glücklichen Familienlebens, „Feuer“, Liebe, Flirten, Charme und andere Freuden sind erhalten.
Auf der anderen Seite leben neben uns ruhig und „Fragen Sie nicht nach einem Sturm“, ruhige Menschen, praktisch gleichgültig dem Sex. Sie gehen seit Jahren zur Arbeit, treffen sich mit Freundinnen (Männer fahren angeln, Jagd und t.D.), Kinder bringen, und Sex bleibt in ihrem Leben mit etwas Minderjährigen und optionalen. Sie sind auch auf ihre Weise glücklich, aber ihr Glück ist absolut nicht wie das Glück der Menschen, die Sex lieben.
Wenn Sie sich also treffen oder schlimmer haben, heiraten Sie sich für eine Person, die Sex 1-2 Mal pro Woche braucht, und Sie wollen es mehrmals am Tag, es wird ein Problem. Zum einen dominieren Sie ständig. Andererseits versucht er, Sie zu inspirieren, dass Sex nicht die Hauptsache in einer Beziehung ist, oder im Allgemeinen ist er müde, beschäftigt und t.D. So waren meine Beziehung zu meinem ersten Ehemann. Ich bin ständig unzufrieden für den angegebenen Grund, ich suchte nach Abenteuern auf der Seite, und dann habe ich überhaupt kleine Dinge gesammelt.

Inkompatibilität in einem breiten Sinn, t.E. Wenn „Nachfrage“ für den Sex „Angebot“ übersteigt, ist dies ein wirklich ein Problem. Es kann entweder mittels Verbindungen auf der Seite gelöst werden, die wahrscheinlich nicht von der zweiten Hälfte oder Masturbation oder Sublimation in Form von Pornamen, virtuellen Sex usw. genehmigt werden kann.D.
Wenn Sie das Konzept der sexuellen Kompatibilität nur zum ersten Mal leiten, riskieren Sie, dass Sie nicht nur ein Meer von neuen Empfindungen und atemberaubenden Sex verlieren, und sogar enttäuscht von den „Nein“ -Männern und Frauen enttäuscht. Warum? Ja, denn nur mit der Erfahrung der Kommunikation erfahren Sie in sexuellen Begriffen über einander. Wünsche, Präferenzen, Vertrauen und öffnen sich gegenseitig, und ob es eine der Hauptkomponenten des Sex ist? Sie haben ein paar süße Brechen erlebt? Schwindel aus alleiner Geruch.

Habe also keine Angst, immer wieder zu versuchen! Es ist fast wie exotische Produkte – fast nie das erste Mal. Ähnlich, mit dem Sex. Wir müssen Zeit geben – und er und ihm. Um zu „versuchen“. Natürlich ist es möglich, dies nur zu tun, wenn es etwas zwischen Ihnen gibt, außer dem körperlichen Verlangen. Etwas, das Sie dazu auffordert, nicht aufzuhören, nachdem der erste nicht sehr erfolgreich ist, ist nicht sehr erfolgreicher Versuch. Etwas zwingt, trotz einiger Trampel vor Ort zu gehen. Vielleicht diese Liebe.

Veröffentlicht in Bloggen