Zum Inhalt springen →

6 Regeln Glückliches Paar

Merkmale der Art oder des Verhaltens, die einst zwei miteinander angezogen haben, mit der Zeit, mit der Zeit, zu einer Konfliktquelle werden können. Um verschiedene Unterschiede zu akzeptieren, ist nicht immer einfach, aber absolut notwendig, um lange Zeit und glücklich zusammen zu leben.

eins. Gegenseitige Toleranz

Warum es schwierig ist

Es sind unsere Unterschiede, die jeder Geschichte der Liebe zugrunde liegen. Sie sind angezogen, verursacht einen unwiderstehlichen Wunsch, mehr in den USA zu erfahren, es in unseren Augen einzigartig zu machen. Wir glauben irrtümlich, dass es möglich ist, für alle Fragen auf alle Fragen etwas starkes und solide zusammenzubauen.

Warum ist es wichtig?

Liebe ist in diesem Moment geboren, als jeder der beiden sieht und akzeptiert, was die Originalität des anderen darstellt: Wir können es genau lieben, was in der Tat ist. Berühmter analytischer Psychotherapeut Robert Johnson (Robert Johnson) ruft solche Beziehungen auf "Reife Liebe".

Was zu tun ist
Unterschiede erkennen. Dies wird Ihnen helfen, einen anderen so zu sehen, wie es ist, und nicht so, dass es schien oder möchte. Besserer Lernpartner, und gleichzeitig selbst können Sie sich leichter, Konflikte zu regeln.
Verstehe, dass sie gut sind.
Korrekte Funktionen. Finden Sie diese Punkte, in denen Sie bereit sind, aufzugeben.
Übung mehr Neugier als Angst.

2. Allgemeine Werte

Es ist unmöglich, mit Ihrer eigenen Reflexion zu leben, und es besteht keine Notwendigkeit. Und das Leben mit seinen vollen gegenüberliegenden Risiken, die sich in einen ständigen Konflikt verwandeln. Wir müssen die Zustimmung in den Hauptwerten finden.

Warum es schwierig ist

Werte können nicht vollständig mit verschiedenen Menschen übereinstimmen, und darüber hinaus ändern sie sich im Laufe der Jahre erheblich. "Wenn die Ansichten von Partnern radikal entgegengesetzt ist, ist es schwierig, Beziehungen aufzubauen", – Warnung GestaltTeepet Maria Andreeva.

Warum ist es wichtig?

Die wichtigsten Werte einer Person bestimmen die Hierarchie seiner Prioritäten, Wünsche und Bedürfnisse. Sie hängen davon ab, wie wir unser Leben in der Gesellschaft aufbauen, Beziehungen zu anderen Menschen, einschließlich in einem Paar.

Was zu tun ist
Diskutieren. Um eine Wertekollision zu vermeiden, gibt es einen einfachen Weg: Versuchen Sie, die Ansichten des Partners im Voraus herauszufinden.
Akzeptieren. Alles ist für zwei möglich, während es Liebe und Respekt zwischen ihnen gibt. Wenn sie sich für die Verbindung entscheiden, muss jeder aufrichtig und bewusst die Prinzipien annehmen, für die es eine Welt eines anderen gibt.
Teilen Sie die Familiengeschichte.
Gemeinsame Werte erstellen. Wenn es keine gemeinsamen Partnerwerte gibt, haben sie immer die Möglichkeit, die Gesamtwerte von jeweils zu erstellen
Von ihnen und dann davon "Mischt" Es gibt nicht mehr ihre persönlichen Ansichten, sondern die Werte des neuen Paars, die beginnt, ihre eigene Familiengeschichte zu schaffen.

3. Freundliche Nähe

Und was ist, wenn dein Partner auch dein bester Freund ist? Die Nähe und das Vertrauen von zwei sind erforderlich, damit sie eine wirklich lebende Beziehung erstellen können.

Warum es schwierig ist

Die Aussage, dass Ehepartner auch Freunde sind, viele scheinen nicht so offensichtlich zu sein. Immerhin stellen wir uns in der Regel Liebe als Gefühl von romantischer, leidenschaftlicher, sexy. Inzwischen ist der erste Schlussfolgerung von John Gottman auf der Grundlage vieler Jahre des Studiums von verheirateten Paaren so angerichtet: "Die Basis von Happy Ehen ist eine echte Freundschaft".

Warum ist es wichtig?

In freundlichen Beziehungen "Vortrag Zärtlichkeit", Was zusammen mit S "Erotischer Schock" ist ein Bestandteil einer verheirateten Union. Überhaupt nicht auf Liebe und Wunsch ergänzt die Zärtlichkeit perfekt. Je stärker die Anleihe der Freundschaft und der Nähe zum Paar, desto besser schützt sie Partner aus aggressiven Gefühlen: Was sie sie verbinden,

Es ist immer wichtiger (oder zumindest recht wichtig) im Vergleich zu jedem Stolperstein.

Was zu tun ist
Sich freie Zeit verbringen.
Erstellen Sie Ihre eigenen Rituale. Jubiläum von Dating, Hochzeiten und sogar den ersten Streit – ein Grund mit Humor und stolz auf den geregelten Weg.
Tiefer, um einander zu erkennen.
Zärtlichkeit zeigen.

4. Miteinander reden

Lange Stille profitiert nicht verheiratet. Aber auch zu viel reden.

Warum es schwierig ist

Konversation zwischen Partnern – Slim Art. Um dies zu tun, reicht es nicht aus, die von Karl Rogers umrissenen Kommunikationen zu erfüllen: über ihre Gefühle in Bezug auf das Verhalten eines anderen zu sprechen, und nicht kritisieren; älter mit der ersten Person sprechen ("Ich bin"), nicht um den zweiten ("Sie") und T. D. Was in den Beziehungen zwischen Kollegen oder in der Pädagogik funktioniert, gibt in der Liebeskommunikation einen Misserfolg aufgrund hoher emotionaler Stress zwischen Gesprächspartner. Das Risiko eines Missverständnisses zwischen den Partnern ist mit der Tatsache verbunden, dass die Kommunikationsmethode vom Boden abhängt und, breiter, auf der Natur und der Bildung einer Person. Wir können unsere Kommunikationsart auferlegen, können wir dennoch die Bedürfnisse eines anderen vernachlässigen.

Warum ist es wichtig?

Die Kommunikation gibt Partner ein unverzichtbares Sicherheitsgefühl: Wenn Sie mit Ihnen sprechen, besuche ich Ihnen, dass Sie für mich existieren.

Was zu tun ist
Rede aber nicht alle. Um erfolgreich zu kommunizieren, müssen Sie seine Grenzen fragen, um zu beginnen.
Bedeutet zu reden. Allein in keinerlei Gespräch – eine großartige Gelegenheit, ruhig schwierige oder schmerzhafte Themen zu diskutieren, sowie darüber, wie gut sie zusammen sind, und wie viele schöne Dinge, die sie zusammen gemacht haben.

5. Harmonie beim Sex

Dies ist nicht nur ein Weg, sich zu freuen und es an ein anderes zu liefern, sondern auch die Gelegenheit, sich selbst anzuzeigen, um sich näher an einander zu nähern. Die Aufgabe von zwei ist, sexuelle Beziehungen zu erstellen, um ihre Schärfe und Frische mit der Zeit verloren zu haben.

Warum es schwierig ist

"Wenn die erste Phase der Beziehungen passiert, haben die Ehepartner oft ein Gefühl, dass sie in diesem Bereich bereits alles begangen haben, was möglich war", – erklärt Familienpsychotherapeutin Inna Khamitov. Passiert Paradoxerweise Partner im Laufe der Jahre beginnen sich weiterzumachen, sich mehr zu schieben, entscheiden Sie sich nicht, über ihre Wünsche von Anliegen zu sprechen, dass der andere sie nicht verstehen wird.

Ein weiteres ernstes Hindernis für sexuelle Harmonie ist. Übermäßige Nähe. "Ehepartner, die die ganze Zeit zusammen verbringen, hören oft auf, sich wirklich zu sehen", – Erklärt den Sexologen Jean-Michel Fitremann

Warum ist es wichtig?

" Da die meisten von uns die Sexualität des geschützten Bereichs im Leben des Paares in Betracht ziehen, und jede Inkonsistenz in diesem Bereich ist eine ausreichende Scheidungsgrundlage, ist es ganz normal, dass die Paare, die nach einer langen Zeit zusammen bleiben wollen, von der Sexualität erwarten das Beste, was sie geben kann", – erklärt Jean-Michel Fitremann.

Was zu tun ist
Beeinträchtigen Sie das Vorurteilen. Harmonie beim Sex kommt, wenn Partner die Bedürfnisse des anderen zufriedenstellen. Überraschung und Überraschung
Sprechen Sie über Sex über Sex. Und nicht nur im Bett.
Liebe dauerhaft lieben.
Entspannen Sie sich voneinander. Nach deutschem Sprichwort, "Liebe lebt, wenn der Wind verliebt ist". Mit anderen Worten, es lohnt sich, frische Luft einzuatmen, versuchen Sie, die Situation zu ändern – dies ermöglicht es jedem, sich jederzeit Unabhängigkeit zu fühlen, die Traurigkeit der Trennung erleben und den Wunsch wiedergewinnen.

6. Gemeinsame Lebenspläne und Träume

Um vorwärts zu bewegen, müssen Sie Ihre Zukunft sehen. Und es kann ständig Partner inspirieren, wenn sie in den Träumen und Wünschen voneinander ein gemeinsames Essenz finden können.

Warum es schwierig ist

Kinder haben, um ein Haus zu bauen, nächsten Sommer in den Urlaub fahren. Selbst solche offensichtlichen Pair-Pläne für einige können ein Problem sein. Um die Zukunft zu planen, brauchen Sie zumindest das Vertrauen, dass die Beziehungen fortsetzen werden, was die modernen Statistiken der Scheidung macht.

Warum ist es wichtig?

Es ist unmöglich, das Leben durchzugehen, ohne Pläne für die Zukunft zu haben.

Was zu tun ist
Sprechen Sie über ihre Wünsche. "Jeder von zwei ist es wert, persönliche Pläne zu teilen, damit das Paar sie diskutieren und in gemeinsame Projekte einschließt", – sagt Anna Varga.
Peep nach vorne.

Veröffentlicht in Bloggen